Part IV.

Im vierten Teil der Bildersammlung gibt es nun ein wenig Kulturelles aus der Schweiz, aber auch noch andere Bilder...

Daher ist dieses Blütenbild auch ideal als Wallpaper für den Desktop brauchbar
Dieses kleine Meer aus Blüten macht einen wirklich kontraststarken Eindruck oder?
Design, direkt aus der Natur - die Formen sind wirklich beeindruckend!
Was man aus Bambus nicht so alles machen kann (gesehen auf der Expo 2015 in Mailand)
Dieses Jungtier habe ich so in der Schweiz auf der Wiese gesehen, auf einer Alm, um genauer zu sein
Ziegenkind schaut ganz verunsichert in meine Kamera - was es wohl denken mag?
...schade, dass man das Grunzen auf dem Foto nicht hören kann
Das satte grüne Gras scheint dieser Kuh mit glattem Fell sichtlich zu schmecken
Ob er auf der grünen Wiese nach Kröten sucht oder lieber doch nach Fröschen?
Ein Storchenmann, wie man ihn kennt - mit rotem Schnabel und roten langen Stelzen
Diese Prachtexemplare stammen direkt aus unserem kleinen Garten hinterm Haus
Was wäre ein perfekter Tag im Sommer, ohne süße Erdbeeren?
Speziell die ausdrucksstark hervorstechenden Konturen der Alpen finde ich sehr gut gelungen
Eine alpine Kulisse mit Mond über den Berggipfeln - Herbst in der Schweiz, wunderschön!
Vor allem die große Augenpartie am Kopf dieses Summers kann einem Angst machen
Auf den 1. Blick würde man denken, es ist eine Biene. Doch es handelt sich um eine Schwebfliege
...auf den Märkten dort findet man aber noch zahlreiche andere leckere Früchte
Solche frischen Pfirsiche werden im Süden Frankreichs im Sommer in Massen angeboten
Verschiedene alpine Pflanzen wachsen auf der Wiese inmitten von Felsgestein
Auf so mancher Bergtour kann man gerade in den Sommermonaten hübsche Motive finden
Himmel über der Norddeutschen Tiefebene ganz in Orange getränkt
Für Romantiker sind solche Sonnenuntergänge sicherlich zum dahin schmelzen
Die Glocke um ihren Hals hat etwas wirklich Auflockerndes
Wäre diese Kuh ein Mensch, würde sie sicherlich als Topmodel Karriere machen
Besonders das türkisfarbene Wasser und die Alpen ringsherum können sich als Fotomotiv sehen lassen
Der Vierwaldstättersee in der Schweiz - für Touristen ein absolutes Erlebnis!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder auf dieser Seite sind (C) von Roswitha Schley 2015-2016. Bei Fragen sendet mir eine Email!

 

Teilen: Facebook Twitter Google+ Glaronia Youtube Picasa